FAQ
Häufig gestellte Fragen zu unserem Appartmenthaus The Brucklyn
Allgemeines
Woher kommen die Mieter im The Brucklyn?
Wie bewerbe ich mich für ein Apartment im The Brucklyn?
Füll bitte das Selbstauskunftsformular aus. Für weitere Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung, nutze dafür unsere zahlreichen Kontaktmöglichkeiten
Sind die GEZ-Gebühren im Mietpreis enthalten?
Wie hoch ist die Kaution?
Ist ein Tiefgaragenstellplatz vorhanden?
Im Haus gilt es eine großzügige, moderne Tiefgarage. Außerdem gehört ein Parkhaus zum Quartier. Solltest du während der Mietzeit dein Auto dauerhaft bei dir haben, muss automatisch ein Stellplatz angemietet werden. Die monatliche Miete von derzeit € 50 wird automatisch zusammen mit der Miete für dein Apartment abgebucht. Bitte frage bei der Hausverwaltung.
Gibt es einen Platz, um ein Fahrrad unterzustellen?
Wir haben zwei große Fahrradräume im Untergeschoss, welche von Dir kostenfrei genutzt werden kann. Zusätzlich gibt es im Außenbereich, vor dem Gebäude, einen Fahrradraum.
Was musst Du noch mitbringen?
Gemeinschaftsnutzung
Kann ich die Gemeinschaftsflächen im Außenbereich 4. OG nutzen?
Der Außenpool und die Lounge-Dachterrasse, sowie der Soccer-/Basketballcourt im obersten Stock, stehen allen unseren Mietern kostenlos zur Verfügung. Auch die Sauna, der Wellnessbereich und das Gym im Dachgeschoss steht den Mietern kostenlos offen. Bitte schaue vor dem Besuch der Gemeinschaftsflächen in die Benutzungsordnung, die Bestandteil des Mietvertrages ist.
Wie wird die Cooking Lounge genutzt?
Alle Mieter haben zwar selbst eine große Küchenzeile im Apartment, aber in der Cooking Lounge kann man gemeinsam mit den Nachbarn kochen und in kreativem Ambiente genießen. An der großen Kochinsel wird Plätzchenbacken und Pastakochen zum Event. Zum Genießen laden die lange Esstafel und die chillige Sitzlounge ein, sowie die beiden in die Wand eingelassenen Samsung 65 Zoll TVs zum gemeinsamen Kochshow-, Serien- oder Fußballschauen.
Was bietet mir das Gym?
Wie funktioniert das mit dem Kino, kann dort jeder zu jeder Zeit rein?
Gibt es eine Möglichkeit, Wäsche zu waschen?
Service
Wann kann ich den Hausmeister antreffen?
Unser Hausmeister ist grundsätzlich werktags zu den Verwaltungsöffnungszeiten in seinem Büro im Haus anzutreffen. Bitte bedenke, dass der Hausmeister häufig Arbeiten im Haus erledigt und deshalb nicht durchgehend im Hausmeisterbüro anzutreffen ist. Daher kann man ihn auch durch die Hausverwaltung informieren oder über die The-Brucklyn-App kontaktieren.
Gibt es einen Ansprechpartner vor Ort?
Unser Verwaltungsbüro befindet sich mit im Gebäude (4 OG) und ist zu den Öffnungszeiten Mo-Fr 8:30-12 Uhr und Mo-Do von 13:30-16:30 Uhr geöffnet. Außerdem hast Du die Möglichkeit uns eine Email zu schreiben, uns anzurufen oder eine Frage über The Brucklyn App zu stellen.
Das Apartment
Wie sind die Apartments ausgestattet?
Mehr zu den Zimmern
Ist eine Internetverbindung im Apartment vorhanden?
Darf ich in meinem Apartment Besuch empfangen?
Kann ich mein Apartment untervermieten?
Eine Untervermietung ist nicht möglich. Solltest Du Fragen bei einer geänderten persönlichen Wohnsituation haben, wende Dich bitte an die Hausverwaltung.
Darf ich in meinem Apartment rauchen?
Welche Technik finde ich im Apartment vor?
Unsere Apartments sind auch technisch auf dem allerneuesten Stand. Durch eine Videosprechanlage mit Farbmonitor ist im Haus ein hoher Sicherheitsstandard gewährleistet.
Die The-Brucklyn-App verbindet die Mieter auch online und das High‐Speed‐Internet mit 1000 Mbit/s Glasfaserleitung lässt keine Surfer-Wünsche offen.
Gibt es ein Exposé zum Download?
Wir haben Ihnen die wichtigsten Infos rund um The Brucklyn Apartments in einem PDF zusammengefasst. Dieses kannst Du hier herunterladen, ausdrucken und gerne auch an weitere Interessierte oder Freunde verteilen.
Exposé The Brucklyn Apartments