Mietpreise

Ein voll möbliertes Lifestyle-Apartment kostet

Unsere Community

Im Mietpreis inklusive sind unsere Gemeinschaftsräume wie die Cooking Lounge – eine stylische Gemeinschaftsküche mit Essbereich, eine Bibliothek mit Studylounge sowie eine Aufenthaltslounge mit Billardtisch und Großbildschirm. 

Fitness & Wellness

Du willst Dich fit halten? Dafür steht Dir ein vollausgestattetes Fitnessstudio zur Verfügung. Ein exklusiver Sauna- und Wellnessbereich lädt zum Enspannen nach dem Training ein. Zudem findest Du bei uns einen Außenpool mit Relaxbereichen, Basketball-, Fußballcourt und Beachvolleyballplatz. 

Entertainment Angebot

Nach der Arbeit oder der Uni kannst Du in unserem hauseigenen Kino mit bequemen Kinosesseln, 4K UHD Beamer und SKY-Receiver zum Fernsehen, Sport-, Spielfilm- oder Serienschauen entspannen. Eine Playstation 4 Pro für Gaming oder Blueray/ DVD ist ebenfalls vorhanden.

Deine Auszeit vom Job oder Studium

Ob Sport, Wellness oder Entertainment – bei uns findet jeder die für ihn passende Freizeitbeschäftigung. Und das Beste: Alle genannten Leistungen sind im Mietpreis inklusive. Auf Dich kommen keine weiteren Kosten zu.

features

Auf einen Blick

Bleibe informiert

Mit unserer App speziell für unsere Community halten wir Dich über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden. So bleibst Du immer up-to-date.

Deine Nachbarn

Unsere Mieter sind Studenten, Auszubildende, Trainees, Praktikanten aber auch Professionals, Berater, Pendler, Angestellte aus allen Berufen, Selbstständige und Neu-Zugereiste.

Ein Zuhause für Dein Auto

Wir bieten auch Deinem Auto ein Zuhause: Dafür kannst Du in der Tiefgarage einen Parkplatz mieten. Im Fahrradraum parkt Dein Drahtesel kostenlos. 

Gemeinsam kochen

Natürlich kannst Du auch im Apartment für Dich allein kochen. Aber mal ehrlich, zusammen macht das doch viel mehr Spaß? An der großen Kochinsel wird Plätzchenbacken und Pastakochen zum Event. 

Mit High Speed ins Netz

Jedes Apartment hat seinen eigenen High-Speed Internetzugang. Für das Haus steht eine symmetrische 1000 Mbit/s Glasfaserleitung zur Verfügung.

Immer schön sauber bleiben

Im lichtdurchfluteten Waschraum stehen Dir Waschmaschinen und Wäschetrockner zur Verfügung. So hast Du wirklich alles im Haus und musst nicht in den Waschsalon.

Lernen wir uns kennen

Damit wir für Dich das perfekte Paket finden können erzähle uns ein wenig über Dich. Wir werden uns im Anschluss bei Dir melden.

Wenn Du möchtest fülle doch eine Mieterselbstauskunft aus und schicke uns diese per Email an renting@the-brucklyn.de
oder bring diese zu deinem persönlichen Besichtigungstermin einfach mit.

Download Mieterselbstauskunft

Sollen wir Dich anrufen um Fragen zu klären?

Lust auf einen Besichtigungstermin?

Bist Du Student?

Datenschutz

5 + 8 =